Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sheetreferenz beim Kopieren

Sheetreferenz beim Kopieren
03.09.2002 15:37:57
mannatze
Hi,
ich möchte ein Sheet mit statischen Daten in ein anderes Workbook kopieren und dabei die Referenz zum Quellworkbook erhalten, um nur eine Tabelle bei Änderungen pflegen zu müssen. Mit der Funktionalität der Oberfläche gelingt es mir nicht. Ich kopiere immer nur Inhalte und Formate aber das Ziel enhält keinen Bezug zur Quelle. Wie gesagt mit statischen Daten geht's nicht. Existiert schon ein Sheetbezug wird der der Mappe automatisch hinzugefügt.

Thanx in advance
mannatze

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sheetreferenz beim Kopieren
03.09.2002 17:51:31
mathias r.
Schon probiert?
Bearbeite/Inhalte einfügen/ Verknüpfen
Re: Sheetreferenz beim Kopieren
04.09.2002 13:25:38
mannatze
Danke, hilft mir schon ein Stück weiter. ( Ist nicht auf die ganze Tabelle anwendbar, bzw. dauert ewig )

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige