Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

unnötiges Modul löschen

unnötiges Modul löschen
02.01.2017 12:29:35
Marc
Hi,
ich versuche gerade ein versehntlich angelegtes VBA Modul zu löschen. Finde aber keine Möglichkeit. Die Archiv-Suche hat mir zwar mehrere VBA-Skipte geliefert, aber ich will das ja nur einmalig machen?!
Konkret: Unter Module habe ich aktuell 4 VBA-Module (Format, Main, Modul1 und Monatsscheiben). Modul1 ist dabei fälschlicherweise entstanden weil ich den VBA-Recorder nutzen wollte und dieser eben anstelle in eines der bestehenden Module ein neues angelegt hat :(
Weder rechte Maustaste auf dem Modul, noch das Markieren und drücken von ENTF oder im irgend ein Eintrag im Menü löst mir mein Problem...
Kann mir jemand helfen?!
Danke im Voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: unnötiges Modul löschen
02.01.2017 12:31:23
Marc
Gott....manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Im Kontext-Menü des Moduls steht recht deutlich "Entfernen von ...". Hat sich also hiermit erledigt.
AW: unnötiges Modul löschen
02.01.2017 12:39:43
littletramp
Hallo Marc
Vermutlich ist eine Zelle im Bearbeitungsmodus. Wechsle zur Excel-Oberfläche und beende die Bearbeitung der Zelle.
Gruss Markus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige