Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Unterschrift

Unterschrift
06.01.2017 09:43:41
Michael
Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Formular, das von mehreren Aussendienstmitarbeitern genutzt wird. Das Formular wird am Rechner ausgefüllt,
und dann unter einer eindeutigen Nummer gespeichert. Davon ca. 50 Stck. im Monat.
Jetzt möchte ich das Formular mit einer gescannten Unterschrift des Mitarbeiters versehen. Muß ich dafür für jeden Mitarbeiter ein eigenes Formular entwerfen, oder gibt es eine Möglichkeit alle Unterschriften in einem Formular zu speichern und z.B. über eine Login die richtigen Unterschrift einzufügen? Hänge da gerade ein bischen, und bin auch nicht sicher was da in Sachen Datenschutz (Missbrauch der Unterschrift) zu beachten ist.
Vielleicht weiß hier ja jemand Rat.
LG Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Unterschrift
06.01.2017 09:51:23
Hajo_Zi
Hallo Michael,
Dein Ansatz ist richtig. Benutze Environ("USERNAME")

AW: Unterschrift
06.01.2017 11:22:40
Michael
Danke Hajo,
das werde ich versuchen.
LG
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige