Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA - Laufzeitfehler "9"

VBA - Laufzeitfehler "9"
11.01.2017 09:15:18
Andre
Hallo zusammen,
ich bin aktuell dran mein Excel-Sheet für meine Zeiterfassung umzuschreiben.
Das Ganze wird über das Modul "F009_Neues_Jahr" abgearbeitet.
Der Unterschied zu dem Vorgängermodell ist, dass ich nun noch eine Abfrage eingebaut habe und im Anschluss 2 unterschiedliche Varianten habe, wie z.B. der Button benannt wird und was als Makro eingetragen wird.
Mit Modul1 habe ich ein wenig rumgespielt, damit das Ganze für mich übersichtlicher wird. Das Merkwürdige ist, dass wenn ich die Subs´s TEST_1, TEST_2 & TEST_3 einzeln aufrufe, dass alles läuft, aber sowie ich TEST_1 aufrufe bekomme ich beim TEST_3 ein Laufzeitfehler.
Ich hoffe, dass Ihr mir da weiter helfen könnt.
https://www.herber.de/bbs/user/110469.xlsm
Danke schön

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA - Laufzeitfehler "9"
11.01.2017 09:46:16
Daniel
Hi
kann es sein, dass du die falsche Datei hochgeladen hast?
Gruß Daniel
AW: VBA - Laufzeitfehler "9"
11.01.2017 09:58:17
Andre
Hi Daniel,
nein habe die Richtige hochgeladen.
Habe ich etwas umständlich beschrieben?
Gruß
André
AW: VBA - Laufzeitfehler "9"
11.01.2017 10:08:26
Daniel
ok
der wichtigste Fehler ist, dass mir dein Makro in den Dateien, die ich gleichzeitig noch geöffnet habe, die kompletten Menüs ausgeschaltet hat und das ist ziemlich ärgerlich, sowas solltest du vermeiden.
Gruß Daniel
AW: VBA - Laufzeitfehler "9"
11.01.2017 10:10:20
Andre
Ups sorry ja das hab ich bei mir in dem Fall extra. Werde ich das nächste mal auf jeden Fall entfernen.
Sorry
Anzeige

37 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige