Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Liniendiagramm Form der Markierungspunkte ändern

Liniendiagramm Form der Markierungspunkte ändern
12.01.2017 12:43:57
Franky
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Diagramm erstellt und darin befinden sich zwei Linien mit Markierungspunkten.
Nun möchte ich aber die Form dieser Punkte bei den jeweiligen Linien ändern und zwar einmal in Kreise und einmal in Karos.
Könnt Ihr mir da bitte helfen?
Mfg Franky

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Liniendiagramm Form der Markierungspunkte ändern
12.01.2017 12:55:36
Rudi
Hallo,
Rechtsklick auf die Linie - Datenreihe formatieren.
Gruß
Rudi
Liniendiagramm Form der Markierungspunkte ändern
12.01.2017 13:12:18
Franky
Hallo,
hab mich wohl total schlecht ausgedrückt, meinte wie ich das in VBA machen und wie ich dann auch die Markierungspunkte einfärben kann wie z.b. die Linie und die Markierungskreise Grau.
Danke schonmal.
Gruß,
Franky
AW: Liniendiagramm Form der Markierungspunkte ändern
12.01.2017 15:06:01
Beverly
Hi Franky,
wozu benötigst du dazu VBA? Das geht doch von Hand viel schneller, wenn es sich nur um 2 Datenreihen handelt...


Anzeige

11 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige