Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform Entwurfsmodus Objekt ansprechen

Userform Entwurfsmodus Objekt ansprechen
13.01.2017 09:53:04
Bernd
Servus zusammen,
mir ist gerade ein Fehler beim Entwurf einer Userform passiert und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe im Entwurfsmodus eine Reihe von Labels und TextBoxen gruppenweise in einen nachträglich erstellten Frame auf einer Userform verschoben. Dabei ist jetzt leider eine dieser TextBoxen "ausserhalb" des sichtbaren Frames gelandet.
Wie kann ich diese TextBox in den sichtbaren Bereich zurückholen?
Ich weiß, man kann die Position auch per Code positionieren, aber wenn ich sie im Frame nicht sehe vergesse ich sie irgendwann garantiert :-(
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und Grüße, Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform Entwurfsmodus Objekt ansprechen
13.01.2017 09:59:59
Bernd
Servus,
hat sich erledigt. Durch TAB konnte ich die einzelnen Elemente des Frames durchgehen und die TextBox so neu positionieren.
Trotzdem Danke und Grüße, Bernd
erledigt o.w.T
13.01.2017 10:00:47
Bernd
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige