Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

verweise

verweise
17.01.2017 15:08:21
altbayer
Seit Jahren taste ich mich durch Excel, habe aber noch keine klare Beschreibung der Verweise gefunden (trotz zahlreicher Bücher und Suchen in Internet).Woran merke ich dass ich einen Verweis aktivieren muß und welchen(z.B.). inder Vergangenheit fand ich Verweise, die ich in 2013 nicht finde.
Wer kann mir helfen?
Gruß Helmut

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verweise
17.01.2017 16:57:19
altbayer
Hallo steve1da,
der Link bezieht sich leder nicht auf mein Problem.
Mein Ablauf: ALT/F11, Extras, Verweise. Dort kann dann anklicken (aktivieren), was mir sinnvoll erscheint. Genau wissen tu ich es nicht.Zahlreiche Bücher kennen de Begriff 'Verweis' (im Stichwortverzeichnis) überhaupt nicht.
Manche Verweise, die ich auch früher verwendet habe,da erforderlich, finde ich in Excel 2013 nicht mehr. Brauche ich sie nicht mehr?
Vielleicht hast Du einen Tipp für mich wie es weitergehen kann.
Gruß Helmut
Anzeige
AW: wir haben ne Kategorie: Verweisfunktionen
17.01.2017 17:07:59
altbayer
Hallo WF,
Du unter liegst dem gleichen Irrtum wie steve1da; ich will keine Funktion erklärt haben, ich möchte ein Register verstehen.
Gruß Helmut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige