Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1536to1540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Qualifikationsmatrix

Qualifikationsmatrix
06.02.2017 19:21:43
Klaus
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich bin für die Pflege der Schulungsmatrix zuständig. Es gibt aber 5 Tabellen und wenn ein Mitarbeiter den Bereich wechselt, ist es sehr umständlich die Tabellen zu aktualisieren.
Ich habe mir eine Tabelle erstellt, mit der ich mir das ganze vereinfachen will.
Nun zu meinen Fragen:
Wenn ich in dem Formular Stammdaten nach Mitarbeitern suche und er doppelte Einträge findet, gibt er nur den ersten aus. Was muss ich tun um unter den doppelten Einträgen wählen zu können?
Ist es möglich die Daten aus Tabelle3 als Zeile und aus der Tabelle4 als Spalte in ein neues Tabellenblatt einzufügen? Die Daten sind dynamisch, es kommen also Schulungen hinzu bzw es werden auchmal welche gelöscht.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
/bbs/user/111257.zip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige