Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1540to1544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel-Datei zu groß

Excel-Datei zu groß
21.02.2017 13:09:38
Marie
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe aus Versehen meine Excel-Liste zu groß gemacht. Und zwar brauche ich eigentlich höchsten 100 Zeilen, habe aber jetzt 1048576 Zeilen... Wie kann ich die nicht notwendigen Zeilen löschen? Wenn ich alle markiere und diese löschen möchte spinnt Excel rum und es kommt die Meldung, dass es zu viele Daten sind.
LG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Datei zu groß
21.02.2017 13:32:49
dirk
Hallo!
Falls möglich kopiere deine benötigten Zeilen in ein neues Tabellenblatt und lösche das alte Tabellenblatt. Dann das neue Tabellenblatt umbenennen mit dem Namen des alten Tabellenblattes. Sollte dann ok sein.
Lass' hören, ob erledigt.
Gruss
Dirk aus Dubai
Anzeige

26 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige