Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel die obere Menüleiste anklicken

Excel die obere Menüleiste anklicken
28.02.2017 14:14:08
Khalaf
Hallo,
kann einer von euch es mir bitte sagen, wie ich die Menüleiste in Excel mit einem Code ansprechen kann? Ich kann mit Tastenkombination machen aber es ist keine schöne Lösung.
Danke im Voraus
Khalaf

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel die obere Menüleiste anklicken
28.02.2017 14:21:08
Mullit
Hallo,
wie jetzt, welche Menuleiste, beschreib mal genauer, was Du machen willst...
Gruß, Mullit
AW: Excel die obere Menüleiste anklicken
28.02.2017 15:05:40
Khalaf
Hallo,
ich möchte z.b. von Visual Studio aus die Menü "Daten" anklicken, ohne dass ich die Maus bewege bzw. eine Tastenkombination drücke.
Vielen Dank im Voraus
Khalaf
AW: Excel die obere Menüleiste anklicken
28.02.2017 15:38:05
Mullit
Hallo,
ah ja, ich fürchte, das geht wenn überhaupt nur mit RibbonX, mußt Du Dich mal bei Rene/mumpel durcharbeiten:
http://www.rholtz-office.de/ribbonx/start
Gruß, Mullit
AW: Excel die obere Menüleiste anklicken
28.02.2017 15:43:01
Khalaf
Hallo,
das habe ich mir ehrlich gesagt gedacht, dass es nicht gehen würde. Trotzdem vielen Dank für Antwort :-D. Ich werde mit RibbonX versuchen, vielleicht wird damit klappen
Vielen Dank
Khalaf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige