ich habe eine Frage zu einer Liste:
Es handelt sich um eine Jahres-Buchungsliste für Mitarbeiter, welche Soll und Haben-Buchungen erhalten.
Frage:
ich wollte die Erfassung durch eine Matrix-Funktion erleichtern. Dabei sollte der Buchungstext nach Auswahl der 4-stelligen Nummer aus dem Pull-Down gleich daneben in die Zelle geschrieben werden.
Das geht auch soweit, allerdings nur für den Montat Januar. Es sollte aber auf die Matrix für alle Monate zugegriffen werden. Ich möchte allerdings nicht neben jeden Monat die Matrix-Tabelle schreiben, da dies bei späterer Pflege der Matrix-Tabelle aufwendig wäre.
Könnte man das irgendwie lösen, dass nur die bestehende Tabelle für alle Monate hergenommen werden kann?
Hier mein Beipiel:
https://www.herber.de/bbs/user/112168.xlsx
btw: ...wie könnte man auch das Auftauchen vom Zellinhalt '#NA' unterbinden?
Danke für jeden Ansatz!
Gruss,
Juergen