ich bin recht neu, was die etwas komplexere Arbeit mit Excel angeht. Einfache Formeln, wenn..dann usw. sind kein Thema. Aber hier stoße ich doch schnell an meine Grenzen.
Ich habe, für eine größere Baumaßnahme, ein Aufmaß-Formular erstellt, welches der Mitarbeiter vor Ort, für jeden Raum separat ausfüllen soll. Jetzt geht es darum, dass dieses Gebäude aus ca. 100 Räumen besteht ist es sehr mühselig die entsprechende Raum Nummer und Bezeichnung händig in die entsprechende Zelle im Formular einzutragen und auszudrucken.
Daher meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, die bestehende Raumliste (Excel Datei Spalten B und C)in mein Aufmaßformular (Excel Datei Spalte E Zeile 7)nacheinander automatisch einzufügen und jeweils ein Formular auszudrucken?
Vielen Dank für eure Hilfe
MFG
Christoph Moseler