Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1548to1552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung beim export verloren

Bedingte Formatierung beim export verloren
04.04.2017 18:14:10
Hardy
Moin Hilfreiches Team,
habe ein Problem mit dem Export von Tabellenblättern. Es klappt soweit alles, das einzige Problem was ich habe, er verliert den Bezug für die Bedingte Formatierung in der 5ten Zeile.
Habe ich die Möglichkeit, die Werte, und die Farben ohne großen Aufwand zu übernehmen?
Oder muss ich den "Schichtplan groß" wobei dann dort auch nur die Werte übernommen werden sollten, mit in die Datei stecken und kann diesen dort dann ausblenden?
Das Ergebnis der Ausgabe sollte wie die PDF Ausgabe aussehen. Eventuell wird der Exportbereich noch auf den Blättern verkleinert, das die Spalten AK bis AP nicht zu sehen sind.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
https://www.herber.de/bbs/user/112639.xlsm
Hardy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung beim export verloren
07.04.2017 12:14:26
Hardy
erledigt.
habe zwei Hilfsspalten eingefügt.
diverse kleinere Fehler wurden auch schon behoben.
MfG
Hardy
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige