1.
Bei klick auf CMB1 soll sich die Eingabemaske öffnen.
2. In der Eingabemaske gibt es folgende Felder!
Produkt Störmeldung: Hier müssen über Dropdown bis zu 10 verschiedene Abteilungen aufführbar sein (bitte etwas angeben. Ich ändere dies dann ab)
Lfd.Nr.: die Laufende Nummer sollte sich aus IR-Datum-Fortlaufende Nummer Automatisch hochzählen und jedes Neue Monat mit der Fortlaufenden Zahl bei 1 beginnen (z.B.: IR-2017-05-0001)
Angelegt von: Hier sollte einfach der aktuelle Name eingetragen werden, evtl stell ich mir vor das Excel automatisch den Namen über den Account einträgt
Datum: hier soll automatisch das aktuelle Datum erscheinen
Uhrzeit: hier soll Automatisch die aktuelle Uhrzeit erscheinen
Status: Neu, in Arbeit, Erledigt
Artikelnummer: von Person einzutragen
Artikelbezeichnung: von Person einzutragen
Auftrags-Nr.: von Person einzutragen
Auftragsmenge: von Person einzutragen
Beanstandete Menge: von Person einzutragen
Belastende Abteilung: bis zu 5 Abteilungen über Dropdown auswählbar
Beanstandung: von Person einzutragen
3. Über den Button OK sollten die Daten in die Liste eingetragen werden und die Excel automatisch gespeichert und geschlossen werden
Vielen Dank
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