Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1556to1560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bestandsliste mit Doppelklick zu jedem Artikel

Bestandsliste mit Doppelklick zu jedem Artikel
08.05.2017 17:48:30
saenty
Hallo liebes Forum,
ich bin totaler Excel Anfänger und stehe jetzt vor einem Problem. Ich soll eine Bestandsliste mit Artikeln machen, die je nach Entnahme oder Neubestellung immer aktuell ist. Wenn ich auf den jeweiligen Artikel in der Bestandsliste doppelklicke, soll sich ein neues Tabellenblatt öffnen (für den jeweiligen Artikel) und dort soll man dann eintragen können, wer wann wieviel entnommen hat, bzw. wann neues bestellt wurde und der Bestand sich wieder erhöht. Auf dem ersten Tabellenblatt soll dann immer der aktuelle Bestand stehen. Kann mir da jemand helfen? Und ja, es ist auch noch Excel für Mac.
Ich wäre superglücklich, wenn ich eine Antwort erhalte!
Vielen Dank schon mal
saenty

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bestandsliste mit Doppelklick zu jedem Artikel
08.05.2017 18:04:40
Hajo_Zi
sehe ich das richtig, für jeden Doppelklick soll ein neues Tabellenblatt erstellt werden auch bei gleichem Artikel.
Mal nur so als Feststellung. Mir ist das zu aufwendig. MAC habe ich auch nicht.

AW: Bestandsliste mit Doppelklick zu jedem Artikel
08.05.2017 18:12:43
saenty
Hallo Hajo,
es soll bei jedem Doppelklick ein neues Tabellenblatt aufgehen. Aber auf dem ersten Blatt (also der Bestandsliste) steht der jeweilige Artikel immer nur einmal. Auf dem neuen Tabellenblatt soll ja dann verwaltet werden, was weg geht und was dazu kommt.
:-)
Grüße saenty
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige