Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1560to1564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

UserForm in Excel integriert

UserForm in Excel integriert
25.05.2017 10:01:29
TL
Moin liebe Leute,
da ich gerade viel programmiere und eine Verbindung zwischen SAP und Excel VBA erstellen möchte, habe ich mir zu diesem Zweck ein paar Youtube Videos angeschaut.
Da ist mir dieses Video aufgefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=7JQZw57w73c
Jetzt Frage ich mich, wie er das UserForm in Excel integriert hat, welches rechts erscheint, wenn er in seiner selbst erstellten Menüband auf sein Makro klickt.(00:22). Wie heißt diese Funktion?
Danke für eure Hilfe.
Und einen schönen Feiertag.
Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm in Excel integriert
25.05.2017 12:49:28
Martin
Hallo TL,
das ist kein im VBA-Editor erstelltes UserForm, sondern wurde mit VSTO ("Visual Studio Tools for Office") erzeugt. Dazu benötigst du aber "Microsoft Visual Studio" und das kostet...
Hier mal ein Beispielvideo: https://www.youtube.com/watch?v=K2csNXOjego
Viele Grüße
Martin
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige