Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1560to1564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Inhalte von Tabelle in Liste

Inhalte von Tabelle in Liste
04.06.2017 14:42:04
Tabelle
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe wieder einmal eine Kleinigkeit zu meinem Urlaubsplaner.
Ich habe bereits durch eure Hilfe die Daten von der Seite 'Plan' in die Liste auf der Seite 'Drucken' übertragen. Nun sollen die Daten von 'Plan auch auf die Liste in 'Jahresübersicht' übertragen werden. Leider habe ich zu wenig Ahnung von Excel.
Ich hoffe es kann mir einer helfen.
Gruß
Herbert
https://www.herber.de/bbs/user/114018.xlsm

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalte von Tabelle in Liste
05.06.2017 12:32:02
Tabelle
Hallo Herbert
ich nehme an du erwartest eine Formel Lösung, damit kann ich nicht dienen, ist nicht mein Fach.
Anbei ein VBA Lösung, ausgelöst über den kleinen Button in der Jahres-Übersicht Oben Links.
Das Makro stoppt im Augenblick nach dem ersten Mitarbeiter, weil ich keine gültigen Daten habe!
Kopiere deine Daten aus Plan bitte mal in mein Beispiel und teste ob das Makro richtig funktioniert.
Die Abbruch MsgBox und das Exit Sub dahinter musst du bitte von Hand löschen.
Ich hoffe es hilft dir weiter, bis jemand eine Formel Lösung vorschlaegt.
mfg Piet
https://www.herber.de/bbs/user/114030.xlsm
Anzeige
AW: Inhalte von Tabelle in Liste
05.06.2017 18:09:49
Tabelle
Danke, hat super Funktioniert. Das reicht mir so.
mal nachgefragt ...
05.06.2017 16:50:48
Matthias
Hallo
Zitat
... zu meinem Urlaubsplaner
Wirklich, oder der Urlaubsplaner von Jürgen Michel?
https://www.herber.de/cgi-bin/callthread.pl?index=1554809
In der Datei steht ein Copyright
© Ron Muzejewski
Bist Du Dir da sicher das Du das Copyright hast
Gruß Matthias
AW: mal nachgefragt ...
05.06.2017 18:15:28
Herbert
Hallo Matthias,
du Adlerauge hast sicher bemerkt, dass hier nicht @Herbert Franka steht? Korrekt es ist nicht meine Datei die hier gepostet wurde. Das würde ich auch nie machen. Das sind nur Beispieldaten.
Also hast du natürlich Recht, es ist nicht 'mein' Urlaubsplaner. Das Problem jedoch bezieht sich auf 'meinen' Urlaubsplaner. Die Datei habe ich von jemandem genommen um zu Basteln, da ich nicht viel davon verstehe.
Und nein diese ist nicht vom Herrn Michel, wie zu sehen ist. Aber du hast wieder Recht, diese sehen sich ähnlich.
Gruß
Herbert
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige