Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 2016 MAC

Excel 2016 MAC
14.06.2017 15:19:15
Daniel
Hi
Frage:
Hat hier jemand Erfahrung mit Excel 2016 für MAC oder kann mir eine ähnlich kompetente Seite wie diese empfehlen die sich damit beschäftigt?
Danke für eure Hilfe
MfG
Daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 2016 MAC
14.06.2017 15:20:32
Niko
Hallo Daniel,
ich nutze, durch das Office 365 Paket, Excel auf dem Mac und habe damit keinerlei Probleme.
Gruß Niko
AW: Excel 2016 MAC
14.06.2017 15:25:36
Daniel
Hm
Ok
Bei mir tritt folgendes Problem auf:
Wenn ich eine Zelle anklicke und dann ausfüllen möchte - dann wählt sich diese Zelle ab und eine beliebige andere aus.
Nach dem ich dann die Mappe mal gespeichert, geschlossen und neu geöffnet habe ist das Problem erstmal weg...
Note:
Das passiert zeitlich uneinheitlich....mal nachdem die Mappe seit einer Stunde fehlerfrei läuft, mal nach 10 Minuten und ich kann den Fehler nicht bewusst reproduzieren, weil er auch unabhängig von Hintergrundprogrammen o.ä. ist und auch nicht durch eine besoindere Datenmenge oder datenart getriffert wird...
MfG
Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige