Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA in Outlook... ?

VBA in Outlook... ?
23.06.2017 11:29:45
Maria
Hallo, ich weiß, dass es ein Excel Forum ist, aber VBA ist VBA oder nicht? Ich versuche ein Formular in Outlook zu entwerfen, habe ein Command Button eingefügt, kann es aber nicht mit einem Makro hinterlegen. Warum?
Oder, was ich evtl noch machen könnte: ein "quasi" Formular mit Excel entwerfen und das dann in Outlook importieren? Oder?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA in Outlook... ?
23.06.2017 11:57:45
mumpel
Hallo!
VBA ist kein Formular. Codes für Outlook-Formularelemente werden in einer anderen Sprache geschrieben die VBA zwar ähnlich ist, aber doch etwas anders. Wie das genau funktioniert verrät Dir Google.
Gruß, René
AW: VBA in Outlook... ?
23.06.2017 12:03:17
Maria
achso... ich dachte, das ist dasselbe.. ok, dann hat sich das auch schon erledigt. Danke!
Anzeige

108 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige