Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Subtraktionsformel mit gewissen Bedingungen

Subtraktionsformel mit gewissen Bedingungen
24.06.2017 18:05:49
Manni
Hi Leute,
ich hätte eine Frage zu einem Subtraktionsvorgang.
Ich nehme Tankbestände in einer Tabelle auf (Spalte D) und möchte die Differenz der beiden als Wert in einer eigenen Spalte erhalten (Spalte E), jedoch nur bis zu der Zeile in der auch ein Tankbestand steht. Wenn ich das mit ner ganz einfachen Formel mache und die kopiere, rechnet er mir in der nächsten leeren Zeile automatisch den Verbrauch weiter.
Wie gehe ich da am besten vor, schaffe es nicht wirklich die summewenns formel oder ähnlich so zu adaptieren das es passt
VG
Manni

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Subtraktionsformel mit gewissen Bedingungen
24.06.2017 18:07:25
Hajo_Zi
=Webnn(D1"";Deine formel;"")

AW: Subtraktionsformel mit gewissen Bedingungen
24.06.2017 20:43:35
Manni
Super Vielen Dank :-)

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige