Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Überschriften bei Pivot

Überschriften bei Pivot
04.09.2002 06:24:51
Christoph Dümmen
Hallo,
ich möchte gerne, dass meine Pivottabelle mir immer die gleichen Überschriften anzeigt. Egal ob Werte dafür vorhanden sind, oder nicht. Stehen in der Liste bsp. die Produkte A, B, C, D, mit ihren entsprechenden Datensätzen. Wird nun in einem Seitenfeld Vertriebsregion z. B. Nord ausgewählt, so möchte ich gerne Produkt B mit einer leeren Zeile sehen, wenn für B keine Datensätze vorhanden sind.
Wie kann ich das machen?
Christoph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Überschriften bei Pivot
04.09.2002 10:20:51
Robert Werner
Wenn du auf das Pivot-Tabellenfeld "Produkte" doppelt klickst, erscheint ein Fenster mit den Eigenschaften dieses Tabellenfeldes. Hier kannst du unten den Eintrag "Elemente ohne Daten anzeigen" auswählen. In Zukunft werden dann alle Produkte angezeigt, auch wenn der Wert in der entsprechenden Vertriebsregion gleich null sein sollte.

Gruß
Robert

Super, danke
04.09.2002 14:37:40
Christoph Dümmen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige