Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

RIIIIIESIGE Kreuztabelle

RIIIIIESIGE Kreuztabelle
04.09.2002 10:32:29
Dannerle
Hallo Forum,
habe ein deftiges Problem mit einer, in Access erstellten, Kreuztabelle. Die Tabelle hat locker 800.000 Zeilen und soll nun mit Excel ausgewertet werden. Excel hat natürlich nur 65000 und ein paar zerquetschte Zeilen pro Blatt zur Verfügung. Meine Frage ist nun die. "Wie bringe ich Excel OHNE VBA dazu, die Daten auf mehrere Blätter zu verteilen?"
Danke für jeden Input.
Dannerle

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: RIIIIIESIGE Kreuztabelle
04.09.2002 11:51:20
BCM
Hi Jürgen,
meiner Meinung nach gar nicht. Weder mit Query aus Excel noch mit Export aus Access.
Aber wenn Du das nur ein mal machen mußt, händisch ist das doch in 10 Minuten erledigt. Ansonsten VBA.
cu
BCM
Re: RIIIIIESIGE Kreuztabelle
04.09.2002 12:29:23
Dannerle
Hi BCM,
mit händisch meinst Du 15 Tabellenblätter erstellen und dann "copy and pasten" ?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige