Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel mit Kalender zum Sortieren von Daten

Formel mit Kalender zum Sortieren von Daten
04.09.2002 19:56:34
Alice
Ich brauche eine Formel zum sortieren von Daten, die an einen Kalender gekoppelt ist, denn ich möchte nur die Termine haben, die vom Datum her noch nicht abgelaufen sind und das soll der Rechner selbst erkennen aber ich bin in Excel nicht so fit

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel mit Kalender zum Sortieren von Daten
04.09.2002 22:43:10
PeterW
Hallo Alice,

wie sind die Daten an den Kalender gekoppelt? Willst Du die noch nicht abgelaufenen Termine in einer neuen Liste oder nur irgendwie in der Liste markiert? Handelt es sich vielleicht nicht um Termine sondern um Zeiträume (Projektzeiten)?

Gruß
Peter

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige