Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Jobs rund um Excel

Jobs rund um Excel
05.09.2002 09:48:42
Markus Klement
Hallo zusammen,

ich habe mal keine Frage zur Funktionsweise von Excel, sondern möchte gern mein (meiner Meinung nach) gutes Excel Wissen beruflich einsetzen.

Welche Möglichkeiten habe ich um mein Excel Wissen beruflich einzusetzen. Gibt es Jobs rund um Excel, wie zum Beispiel so eine Art "Super User" oder "User Help Desk für Excel"? Oder was benötige ich um mich mit meinem Excel Wissen selbständig zu machen. Was sollte man dort anbieten und wie sollte ich vorgehen.

Ich danke schon mal im Voraus allen, die mir helfen!!!
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Jobs rund um Excel
08.09.2002 19:51:20
michael
Kannst dein Wissen ja mal hier im Forum einsetzen, dann kann man auch beurteilen wie gut das Wissen ist.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige