Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeilenweise durch Tabelle mit autofilter

zeilenweise durch Tabelle mit autofilter
05.09.2002 13:14:42
Timo
Hi

ich möchte mit einem Makro zeilenweise durch eine Tabelle mit aktivem autofilter (der auch vom Makro gesestzt wird) durchgehen und Daten ändern.
Mein Problem ich finde keinen gescheiten Befehl um dies tun zu können. ausser alles temporär in eine andere Tabelle zu kopieren, was dann aber Probleme beim Zeilen löschen und zurückschreiben in die Original Tabelle geben würde

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :-))
Timo

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zeilenweise durch Tabelle mit autofilter
05.09.2002 14:37:22
Heinz A. Wankmüller
Hallo Timo,

z.B. so:

Gruß
Heinz

Re: zeilenweise durch Tabelle mit autofilter
05.09.2002 14:42:48
Timo
Oh Gott das ist ja verboten einfach,
wieso bin ich da nicht drauf gekommen :-)
Danke
Re: zeilenweise durch Tabelle mit autofilter
05.09.2002 15:03:00
Heinz A. Wankmüller
Hallo Timo,

ein Tipp:
ich zeichne viele Vorgänge mit dem Macrorecorder auf. Der Code, wenn er auch meistens nicht direkt zu brauchen ist, informiert aber immer über die Schlüsselwörter.

Gruß
Heinz

Re: zeilenweise durch Tabelle mit autofilter
05.09.2002 15:09:42
Timo
damit erspare ich mir auch viel Arbeit, aber in dem Fall ... wüßte nicht wie ich das hätte verwenden sollen
Re: zeilenweise durch Tabelle mit autofilter
05.09.2002 15:35:37
Timo
damit erspare ich mir auch viel Arbeit, aber in dem Fall ... wüßte nicht wie ich das hätte verwenden sollen
Anzeige
Re: zeilenweise durch Tabelle mit autofilter
05.09.2002 15:46:26
Timo
jetzt wird es spannend geht das gleiche auch von unten nach oben ???
ich hab wieder rumprobiert aber bin zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen :-(
Re: zeilenweise durch Tabelle mit autofilter
05.09.2002 18:12:47
Heinz A. Wankmüller
Hallo Timo,

hier bitte:

Gruß
Heinz

Re: zeilenweise durch Tabelle mit autofilter
05.09.2002 18:14:46
Heinz A. Wankmüller
Hallo Timo,

na, du hättest festgestellt, dass rows(1).Hidden = True die Variante ist, mit der man die Eigenschaft ob ausgeblendet oder nicht, abfragen kann.

Gruß
Heinz

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige