Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungsproblem

Verknüpfungsproblem
08.09.2002 14:30:37
dass die Verkünpfung aktualisiert wird) ohne dass die 30 Mappen geöffnet sind, also bei geschlossenen Files???Für hilfreiche Anmerkungen wäre ich wie immer sehr dankbarGruss

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungsproblem
08.09.2002 18:04:47
Coach
Hallo Teodor,

unter Bearbeiten -> Verknüpfungen gibt es "Jetzt aktualisieren".
Damit sollte es gehen.

Gruß Coach

Re: Verknüpfungsproblem
08.09.2002 18:34:32
Teodor
Vielen Dank für den Hinweis,

leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass die Aktualisierung der Verknüpfungen so nicht einwandfrei funktioniert (ich habe es so schon probiert), die Anwendung gibt nach ca. 15 min völlig den Geist auf.

Er hat schon Schwierigkeiten nur eine Datei zu aktualisieren, wähle ich aber alle 30 Mappen auf einmal aus - ist es schnell um das File geschehen...

naja - ich sehe schon - dass ich mir was komplett anderes einfallen lassen muss, ich schätze ein paar hundert Verkünpfungen Arbeitsmappen übergreifend sind schon das Limit....

:( schade

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige