Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DisplayAlerts-Eigenschaft

DisplayAlerts-Eigenschaft
09.09.2002 15:36:05
Peter
Hallo Leute,
wenn ich eine Anwendung laufen lasse und nicht möchte, dass während dem Laufen der Anwendung alles was berechnet wird und geschieht gleich am Bildschirm dargestellt wird, war ich bisher der Auffassung richtig vorzugehen, wenn ich zu Anfang die Application-Eigenschaft "DisplayAlerts" auf False setze und anschliessend wieder auf True, damit der Anwender das Endergebnis präsentiert bekommt.
Irgendwie scheint das System diese Eigenschaft allerdings einfach zu ignorieren.
Was mache ich falsch??

Vielen Dank für Euren Rat

VLG

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: DisplayAlerts-Eigenschaft
09.09.2002 15:39:57
michel
hallo peter,

displayalerts ist der falsche ansatz. damit unterdrückst Du nur 'fehler'meldung (deshalb alerts) wie z.B. Datei existiert schon, überschreiben gewünscht.
Für Deine Anwendung application.screenupdating auf false am anfang und auf true am ende setzen.....und Du wirst sehen, du siehst nix.....

michel

Re: DisplayAlerts-Eigenschaft
09.09.2002 15:41:38
ajk
Hallo,

versuch mal:
Application.ScreenUpdating=true oder false

Gruß
AJK

Re: DisplayAlerts-Eigenschaft
09.09.2002 16:20:39
Peter
Da hab ich wohl Wesentliches verwechselt.
Ich Danke Euch !!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige