Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Komischer Fehler beim Starten von Excel

Komischer Fehler beim Starten von Excel
09.09.2002 19:23:09
Matthias
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit MS-Excel 97:

Nach einem Speicherfehler einer Datei habe ich seit kuzem beim Öffnen von Excel nicht mehr die Arbeitsmappe1 (wie normal, mit blauen Balken) beim Aufrufen von Excel. Auch wenn ich eine Exceldatei öffne, kann ich zwar diese ganz normal wie immer bearbeiten, jedoch habe ich auch bei Schließen der Datei Probleme, weil ja das blaue Feld oben fehlt. Muss jetzt immer über den Befehl Datei schließen zumachen. Auch habe ich probiert das Office 97 zu löschen und wieder neue aufzuspielen, jedoch brachte auch dies keinen Erfolg. Ebenso schaute ich alle Einstellungen durch, aber fand keine Lösung.

Für eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar und verbleibe

mit freunlichen Grüßen

Matthias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Komischer Fehler beim Starten von Excel
09.09.2002 19:26:57
Hajo_Zi
Hallo Matthias

so ganz ist mir das nicht klar. Aber suche mal die Datei *.xlb und ändere mal den dateityp.

Gruß Hajo

Re: Komischer Fehler beim Starten von Excel
09.09.2002 19:39:55
Andre
Hallo Matthias,
probier mal Menü Ansicht, Ganzer Bildschirm
gruss Andre
Re: Komischer Fehler beim Starten von Excel
09.09.2002 19:54:46
Matthias
Vielen Dank für Ihre Antwort, werde es gleich morgen mal probieren - Nochmals DANKE!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige