Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mappe mit verschiedenen Auflösungen starten

Mappe mit verschiedenen Auflösungen starten
09.09.2002 20:18:23
Andreas
Hallo Excelfreunde,
ich habe eine Excelmappe ins Firmennetz gestellt die von zwei PC´s bearbeitet wird. Die Mappe ist auf meinen PC ausgerichtet
(1024x768 Pixel)
Der zweite Mitarbeiter der die Mappe bearbeitet hat den selben Monitor besteht aber auf seine geringere Auflösung (848x480Pixel)
Ist es per VBA möglich das nur diese Arbeitsmappe auf dem jeweiligen Rechner in entsprechender Auflösung gestartet wird bzw. das sich der Zoom anpasst??
Gruss Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Mappe mit verschiedenen Auflösungen starten
09.09.2002 20:44:38
L.Vira
Es ist Programmierprinzip, dass eine Anwendung nicht in die Einstellungen des Betriebssystems eingreift bzw. sie verändert.
Gib dem user eine Empfehlung, dass er das selbst erledigt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige