Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ComboBox und MatchRequired

ComboBox und MatchRequired
09.09.2002 20:24:14
R. Mannert

Moin,

ich habe eine ganz normale ComboBox auf ein ganz normales Excel-Sheet gesetzt. Die möglichen Werte sind über ListFillRange zugewiesen. Alles funktioniert, nur bei MatchRequired kann ich eintragen, was ich will, es sind trotzdem immer freie Texteingaben möglich. Gibt es da ein Geheimnis?

Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ComboBox und MatchRequired
09.09.2002 23:58:06
ANdreas
Hallo,

Du kannst Dir auch selbst sowas programmieren. Beachte dabei, dass die ComboBox-Eigenschaft MatchEntry auf fmMatchEntryComplete gesetzt sein sollte. Dann könnte eine Lösung etwa so aussehen (Code zur ComboBox einfügen):

Viel Spaß,
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige