Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

was bedeutet dieser Fehler?

was bedeutet dieser Fehler?
10.09.2002 15:14:18
conny
Hallo,

habe folgende Fehlermeldung:
"Ereignisprozedurdeklaration entspricht nicht der Beschreibung eines Ereignisses mit demselben Namen"

hab mir die hilfe dazu angeschaut, aber die bringt mich auch nicht weiter..

Danke im Voraus
Conny

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: was bedeutet dieser Fehler?
10.09.2002 15:22:51
Harald Kapp
Hallo Conny,
der Code dazu wäre hilfreich...

Womöglich hast Du Parameter der Ereignisprozedur nicht oder falsch angegeben? Wenn Deine Definition der Ereignisprozedur nicht mit dem übereinstimmt, was Excel erwartet, dann kommt eine solche Meldung.

Gruß Harald

Re: was bedeutet dieser Fehler?
10.09.2002 15:33:41
conny
hallo

hier der code:

und das ist der kopf meiner funktion, die aufgerufen werden soll:

Function Test(b As Long, sp1 As String, sp2 As String, g As Double) As Double

wo liegt der fehler? habe doch bei beiden gleich viele parameter angegeben!

Gruß Conny

Re: was bedeutet dieser Fehler?
10.09.2002 16:52:50
Andreas S
Hallo,

die Prozedur muß den folgenden Rumpf haben:

Gruss

Andreas

Anzeige
Re: was bedeutet dieser Fehler?
11.09.2002 07:30:04
Conny
Guten Morgen,

danke für den Tip. Hab es gleich geändert. Leider hilft das auch nichts..es kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, aber es wird auch nicht neu berechnet..liegt das vielleicht daran, das die Zelle nicht aktiv geändert wird?..also ich meine ich trage auf einem anderen Tabellenblatt einen Wert ein, der auf das erste tabellenblatt in Zelle I11 übernommen wird..und von dieser Zelle I11 hängt meine Funktion ab..sie soll neu berechnet werden wenn sich dieser Wert ändert..verstehst du was ich meine?

Gruß Conny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige