Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Zellschutz

Problem mit Zellschutz
11.09.2002 10:22:31
Mathias
Hallo,

ich möchte ein Arbeitsblatt schützen in welchem ich auch Gruppierungen vorgenommen habe. Sobald ich Zellen der Gruppierung schütze, kann ich die Gruppierung nicht mehr öffnen und schließen. Gibt es eine Möglichkeit die Zellen zu schützen und trotzdem die Gruppierungen beliebig zu öffnen bzw. zu schliessen?!

Vielen Dank,

Mathias

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Problem mit Zellschutz
11.09.2002 10:27:38
Andreas S
Hallo,

das geht über VBA:

Schreib in das Modul "Diese Arbeitsmappe"


(Tabellennamen gegebenenfalls anpassen)

Gruss

Andreas


Re: Problem mit Zellschutz
11.09.2002 11:06:26
Mathias
Hallo Andreas,

habe es so probiert (Datei auch neu geöffnet) aber es funktioniert nicht. HAbe auch in die einzelnen "Blatt Eigenschaften" im VBA-Editor die Eigenschaft "EnableOutlining" auf True gesetzt - hat aber auch nicht geholfen. Kann es noch an etwas anderem liegen, z.b. müssen alle Zellen geschützt sein oder so etwas in der Art?

Mathias

Re: Problem mit Zellschutz
11.09.2002 11:41:07
Andreas S
Sorry,

habe eine Zeile unterschlagen:

Gruss
Andreas

Re: Problem mit Zellschutz
11.09.2002 11:53:26
Mathias
Super, jetzt klappts !!!

Vielen Dank und schönen Tag noch :))

Mathias

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige