Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

In welchem Bereich befindet sich ne bestimmte Zell

In welchem Bereich befindet sich ne bestimmte Zell
11.09.2002 19:45:11
Steph@n
Guten Abend,

habe folgendes Problem:

habe ein Sheet mit vielen verschiedenen Bereichen. Jetzt möchte ich wissen, in welchem Bereich (Name) sich eine bestimmte Zelle befindet.

Wollte es erst mit der Intersect-Methode ermitteln, dies ist jedoch aufgrund der Vielzahl der möglichen Bereiche sehr unhandlich!

Habt Ihr ne Idee, wie ich das einfacher bewerkstelligen kann?

Vielen Dank!

Gruss Stephan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: In welchem Bereich befindet sich ne bestimmte Zell
11.09.2002 21:34:25
amolip
Hallo Stephan,

Du kannst doch die Namensbereiche durch eine Schleife laufen lassen und dann mit Intersect prüfen, ob die Zelle im Namensbereich ist.

Gruss Uwe

Re: In welchem Bereich befindet sich ne bestimmte Zell
11.09.2002 22:39:58
Steph@n
ist richtig,

hatte nur gehofft, dass es eine einfachere Lösung gibt! Werd das aber erstmal so umsetzen! Dank Dir!

Gruss Stephan

Re: In welchem Bereich befindet sich ne bestimmte Zell
12.09.2002 11:12:10
Axel
Hallo Stephan,

Du hast vor einigen Tagen eine Lösung für die Einbindung einer Word- in eine Excel-Datei gesucht.

Ich habe da jetzt was für Dich.

Wenn Du interessiert bist, mail mich an, ich sende Dir dann ein AddIn zu.

Gruß
Axel
Email: wildspitze@gmx.de

Gru

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige