Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen sperren

Zellen sperren
11.09.2002 21:09:57
Harry
Hallo NG,
ich möchte in meinem Tabellenblatt nur zwei Zellen sperren. Wenn ich jedoch das Blatt sperre, habe ich keine Möglichkeit mehr u.a. die Breite der Saplten zu verändern.
Gibt es eine Möglichkeit diese zwei Zellen zu sperren und ich trotzdem noch die Spaltenbreite verändern kann.
Bin über jeden Tip dankbar
Gruß Harry

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen sperren
11.09.2002 21:39:34
Harry
Hallo Klaus Dieter,
Danke für Deinen Tip, leider wird auf Deiner Seite nicht mein Problem beschrieben.
Mein Problem ist es nicht wie ich eine Blattschutz erstelle, sondern wie ich trotz Blattschutz noch die Breite der Spalten verändern kann.
Vielleicht hast Du oder Ihr noch einen Tip für mich.
Gruß Harry
Anzeige
Re: Zellen sperren
11.09.2002 21:41:35
PeterW
Hallo Harry,

es geht nicht!

Gruß
Peter

Re: Zellen sperren
11.09.2002 21:58:10
Harry
Schade aber auch...
Vielen Dank
Harry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige