Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1572to1576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Stücklisten in eine Gesamtübersicht

Mehrere Stücklisten in eine Gesamtübersicht
14.08.2017 21:03:07
Dirk
Hallo,
ich habe in einem großen Projekt bedingt durch mehrere Baugruppen mehrere Stücklisten, die in einer Exceldatei in separaten Reitern abgelegt sind.
Zudem benötige ich noch eine Gesamt-Stückliste die automatisch durch die Einzel-Stücklisten aufgebaut wird.
Die Gesamtstückliste soll sich beim ändern der Einzel-Stückliste automatisch ändern - z.B. wenn Bauteile hinzugefügt werden. In den Einzel-Stücklisten können sich auch mal die gleichen Bauteile befinden. Die Anzahl der Einzel-Stücklisten kann sich auch noch erhöhen.
Bin ich hier richtig? Kann mir jemand helfen? Habe mal eine Musterdatei angelegt.
Gruß
Dirk

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere Stücklisten in eine Gesamtübersicht
14.08.2017 22:24:37
Christian
Hi,
habe dir was zusammengeschraubt. Kannst du ja mal ausprobieren.
https://www.herber.de/bbs/user/115466.txt
VG, Christian

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige