Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1572to1576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

queryclose funktioniert nicht ganz

queryclose funktioniert nicht ganz
18.08.2017 13:25:16
carmine
Hallo
Ich habe eine Userform, die beim Drücken auf das Rote Kreuz nicht geschlossen werden soll wenn in Textbox 1 etwas drinsteht.
Mit dem unten stehenden Code wird aber beim klick auf nein immer die msgbox und die Userform geschlossen. Es soll aber nur die Msgbox geschlossen werden, sodass in der Userform noch weiter gearbeitet wrerden kann
Private Sub UserForm_QueryClose(Cancel As Integer, CloseMode As Integer)
If TextBox1  "" Then
If MsgBox("Wirklich beenden?" & vbCrLf & vbCrLf & "Ihre Eingaben wurden noch nicht  _
gespeichert!", vbYesNo, "Achtung!") = vbYes Then
Unload Me
Else
End If
Else
End If
End Sub
Vielen Dank schon mal
Gruß Carmine

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: queryclose funktioniert nicht ganz
18.08.2017 13:44:42
Hajo_Zi
Hallo Carmine,
es fehlt
Cancel = 1

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben, mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
AW: queryclose funktioniert nicht ganz
18.08.2017 13:51:57
carmine
Hallo hajo
ja daran lags vielen Dank
Gruß Carmine
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige