Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userformen Starten

Userformen Starten
07.09.2017 11:00:49
_Domi_
Hallo zusammen,
ich habe eine Userform (Userform5), in welcher ein Button zur Passwortfreischaltung ist. Dieser Öffnet eine Userform(Userform6).
Wenn ich nun bei Userform6 auf das Kreuz klicke springt er mit zurück in Userform5.
Starte ich aber die Userform6 erneut kommt der Laufzeitfehler '400': Formular wird bereits angezeigt und kann daher nicht gebunden dargestellt werden.
Code in Userform5:
UserForm6.Show
UserForm5.Hide
Code in Userform6:
Private Sub UserForm_QueryClose(Cancel As Integer, CloseMode As Integer)
If CloseMode = 0 Then
UserForm5.Show
UserForm6.Hide
End If
End Sub
Hat jemand ne Idee woran das liegt? Mit gebunden bzw. ungebunden Userformen werd ich aus Google nicht schlau..
Danke und Gruß
Domi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
UserForm-Eigenschaft Modal ändern ... owT
07.09.2017 11:16:36
Matthias
AW: UserForm-Eigenschaft Modal ändern ... owT
07.09.2017 12:24:55
Sven
Mit Userform6.Hide versteckst Du diese lediglich nur, im Hintergrund bleibt dieses allerdings offen...
Versuche es einmal mit:

Unload UserForm6

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige