Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formeleditor dynamisch machen

Formeleditor dynamisch machen
24.10.2017 18:03:27
Lukkeeee
Servus liebe Excel Gemeinde,
ich bin gerade dabei eine Exceltabelle mit Formeln zu erstellen. Als Zuckerl oben drauf hätte ich den Formeleditor verwendet.
Aber anstatt nur die "leere" Formel mit den Formelbuchstaben zu füllen, möchte ich gerne die dargestellt Formel durch die in den Zellen stehenden Werte dynamisch gestalten.
Ich habe es mit aufgezeichneten Makros probiert aber ich konnte mir nicht herauslesen wie ich diese in meine Syntax aufnehmen kann. Da die einzelnen Darstellungen (zum Beispiel eines Bruchs) im Code nur mit "?" festgehalten wurden.
Deswegen dachte ich mir, dass jemand vor mir schon einmal den selben Gedanken hatte.
Danke für die Hilfe schon mal.
Gruß
Lukkeeee

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Sorry, was willst Du? owT
24.10.2017 18:10:21
Michael
Es geht oben weiter... owT
24.10.2017 18:22:42
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige