Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1592to1596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
VBA-Code nur teilweise sichtbar
27.11.2017 12:30:27
Flori
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit habe ich ein Excel-Tabellenblatt mit einem Formular (Userform) verfeinert und entsprechenden Code in VBA hinterlegt (an einem anderen PC).
Wenn ich die Excel-Tabelle aufrufe, erscheint auch das Formular und die Funktionen gehen auch. Leider sehe ich aber den VBA-Code in dem Modul nicht bzw. nur das Auslesen des ersten Datensatzes aus dem Tabellenblatt in die Variablen der Formularfelder.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen, damit ich die Funktionen der Buttons wieder sehe?
Danke und schöne Grüße!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Code nur teilweise sichtbar
27.11.2017 12:51:28
UweD
Hallo
...VBA-Code in dem Modul nicht bzw...
Das findest du auch nicht im Modul.
Mach mal einen Rechtsclick auf die Userform, Code anzeigen.
Userbild
LG UweD
AW: VBA-Code nur teilweise sichtbar
27.11.2017 12:58:35
Flori
Vielen Dank!
Das war die Idee!
Jetzt ist wieder alles da!!
Prima! Danke für die Rückmeldung. owT
27.11.2017 13:06:02
UweD
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige