Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1596to1600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Mithilfe Userform Exceltabelle filtern VBA
23.12.2017 16:48:29
Valerie
Hallo:),
Folgendes Problem... Für die Uni muss ich eine Userform für ein Kleidungsgeschäft erstellen. Meine UserForm soll dem Kunden die Möglichkeiten geben nach Produkt ( T-Shirt, Pullover, Jacken, Schuhe etc.) auszuwählen. Hinzu kann er mithilfe von Optionbuttons angeben, ob Kleidung für Damen oder Herren gesucht wird und durch Checkboxen Farbwünsche anklicken etc. Ziel ist es, dass die Zeilen aus meiner Exceltabelle markiert werden oder anders ausgelesen werden, die diesen Kriterien entsprechen. Da ich VBA Anfängerin bin, komme ich nur schwer weiter und es gelingt mir einfach nicht die Kriterien miteinander und mit meiner Tabelle zu verbinden. Komme seit Tagen nicht weiter... Würde mich sehr über Hilfen freuen:)
Vielen lieben Dank und schöne Weihnachtstage:))
Gruß Valerie

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/118493.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
warum neuer Beitrag ?
23.12.2017 16:52:29
Werner
Hallo Valerie,
warum machst du jetzt einen neuen Beitrag auf?.
Die Datei lässt sich nicht öffnen.
Gruß Werner
AW: Mithilfe Userform Exceltabelle filtern VBA
23.12.2017 16:53:12
onur
Poste nochmal, der Link ist kaputt (datei hat 0 Bytes).
Anzeige

94 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige