Anzeige
Archiv - Navigation
1600to1604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"Einträge" zählen bzw. anzeigen

"Einträge" zählen bzw. anzeigen
04.01.2018 10:28:08
Wolfgang
Hallo,
in der Tabelle Ergebnisse kommen in Spalte J sehr viel unterschiedliche Begriffe vor (ca. 1000 Zeilen). Wie kann ich erreichen, dass die jeweiligen Begriffe im Tabellenblatt "Zählung" ab A2 eingetragen werden und jeweils daneben die Anzahl, wie oft der Begriff vorkommt, eingetragen wird. Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Gruß - Wolfgang

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Einträge" zählen bzw. anzeigen
04.01.2018 10:41:35
SF
Hola,
Alternativ ginge natürlich auch eine Pivot Tabelle.
Gruß,
steve1da
AW: "Einträge" zählen bzw. anzeigen
04.01.2018 10:40:53
JoWE
Hallo Wolfgang,
ohne eine hochgeladenen Mustertabelle zu sehen ist es nicht wirklich leicht Deine Frage abschließend und richtig zu beantworten. Aber auf den ersten Blick scheint sich eine Pivot-Tabelle anzubieten.
Gruß
Jochen
Danke Allen!!! - Pivot - hat geklappt
04.01.2018 16:18:22
Wolfgang
Hallo zusammen,
herzlichen Dank allen zunächst für die schnelle Rückmeldung.
Manchmal sind es die simplen Dinge, auf die man nicht kommt. An Pivot hatte ich nicht gedacht, aber Dank eurer Hinweise umgesetzt. Hat prima geklappt. Tausend Dank nochmals hierfür.
Gruß - Wolfgang
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige