Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1600to1604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aus mehreren Datein anzeigen lassen

Daten aus mehreren Datein anzeigen lassen
07.01.2018 14:53:19
Steven
Hallo zusammen,
ich möchte gerne zur Erleichterung auf meiner Arbeit eine Such-Maske erstellen die aus mehreren Dateien (im Netzwerk) und Registerkarten Werte ausließt und anzeigt. Die betroffenen Dateien sind von einer anderen Person geöffnet, so das ich sie dann nur als "Schreibgeschützt" öffnen kann.
Ich bin für jede Hilfe dankbar. Sei es als VBA oder Formeln, Formatierung, usw...
Auf der Arbeit haben wir Office 2010.
Userbild
Ups... da ist mir ein kleiner Fehler unter Beispiele unterlaufen ...
Die Produkt-Nr. hat nätürlich keine eigene Registerkarte sondern ist auf jeder Registerkarte/Orte vorhanden.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus mehreren Datein anzeigen lassen
07.01.2018 18:24:14
Steven
Oder gibt es dafür eine leichtere bzw. andere Lösung?
Ist das zu kompliziert?
Was würdet ihr vorschlagen bzw. sowas lösen?
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige