Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1600to1604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

trotz Bedingter Formatierung Zellen mit Farbe füll

trotz Bedingter Formatierung Zellen mit Farbe füll
12.01.2018 18:03:20
Mirko
Hallo an alle,
mein Problem ist das ich einen Dienstplan (Kalender) habe wo der Samstag und der Sonntag durch die Bedingte Formatierung grau hinterlegt sind, nun wollte ich mit einer anderen Farbe gewisse Dienste markieren (z.B. mit Gelb von Donnerstag bis Montag) nur ist das Grau immer im Vordergrund.
Gibt es da eine Möglichkeit das ich händisch ohne Eintragung die Zellen Markieren kann die schon durch die Bedingte Formatierung Grau Markiert sind
Vielen Dank im voraus
Gruß Mirko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: trotz Bedingter Formatierung Zellen mit Farbe füll
12.01.2018 18:11:01
onur
Nein, außer die bedingte Formatierung erweitern und von noch einer Bedingung abhängig machen (z.B. irgendwo ein "X" gesetzt oder nicht gesetzt).
Bedingte Formatierungen haben immer vorrang, sonst könnten sie ja auch nicht funktionieren.
AW: trotz Bedingter Formatierung Zellen mit Farbe füll
12.01.2018 18:14:49
Mirko
Danke für deine schnelle Antwort,
hab ich mir schon gedacht das das nicht geht, aber fragen kostet ja nichts. Dann muss ich da halt wieder eine Bedingte Formatierung machen mit einer Eintragung.
Nochmal vielen Dank
Gruß Mirko
Anzeige

94 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige