Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedinget Formatierung datenabfrage

Bedinget Formatierung datenabfrage
25.01.2018 12:55:52
Dominik
Hallo,
ich würde gerne, nach einer Bedingten Formatierung, in der Zeiten Markiert werden in bestimmten Teilbereichen, von Uhrzeit x bis Uhrzeit Y die verschiedenfarbigen Formatierungen zusammenrechnen.
Es geht um eine Zeitauswertung. die Tages bzw. uhrzeitbezogen ist.
ich hoffe ihr versteht was ich meine, was ich bezweifle darum hänge ich mal ne Datei mit an.
https://www.herber.de/bbs/user/119251.xlsm
MFG
Dominik

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedinget Formatierung datenabfrage
25.01.2018 12:58:37
SF
Hola,
du kennst doch die Bedingungen, wann gefärbt wird. Pack das in eine Zählenwenn oder Summenprodukt Formel.
Gruß,
steve1da
AW: Bedinget Formatierung datenabfrage
25.01.2018 13:47:20
Robert
Hallo Dominik,
schau Dir mal in beiliegender Datei die Auswertung im Bereich J14:P19 an.Ist es so wie Du es möchtest?
Gruß
Robert
https://www.herber.de/bbs/user/119255.xlsm
AW: Bedinget Formatierung datenabfrage
26.01.2018 06:08:46
Dominik
Hallo,
Robert ersteinmal danke für deine Hilfe, die Formel hat mich schon etwas weitergebracht.
gibt es da noch eine Möglichkeit das die Auswertung noch in einem gewissen Zeitraum gemacht wird. also nicht nur Tagesbezogen sondern auch auf den Tag zwischen z.B. 5 und 14 Uhr.
MFG
Dominik
Anzeige
AW: Bedinget Formatierung datenabfrage
26.01.2018 09:17:45
Robert
Hallo Dominik,
anbei nochmal die Datei. Jetzt mit zusätzlichem Filter für die Auswertung für die Zeit von 5 Uhr bis 13:59:59.
Gruß
Robert
https://www.herber.de/bbs/user/119278.xlsm
AW: Bedinget Formatierung datenabfrage
26.01.2018 10:13:21
Dominik
Herzlichen Dank.
Hat super geklapt
MFG
Dominik

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige