Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eine Tabelle automatisch aktuallisieren

Eine Tabelle automatisch aktuallisieren
30.01.2018 11:37:43
Stephan
Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle aus Sharepoint in Excel exportiert. Wie ist es möglich das man diese Tabelle automatisch aktualisiert wenn man die Excel-Datei öffnet.
Der manuelle Weg ist mir bekannt - Daten/Alle aktualisieren ... Jedoch möchte ich nicht jeden Tag beim öffnen der Datei immer manuell aktualisieren.
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
Gruß Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eine Tabelle automatisch aktuallisieren
30.01.2018 13:55:22
Burak
Folgenden Code in "DieseArbeitsmappe" einfügen:
Private Sup Workbook_Open
Call deinmakro
End Sub
Und dann ein Makro schreiben das erste das Tabellenblatt leert und dann diese Tabelle aus Sharepoint importiert und es "deinmakro" benennen bzw anders, dann aber oben das auch anpassen in der zweiten Zeile
AW: Eine Tabelle automatisch aktuallisieren
30.01.2018 14:36:51
Werner
Hallo Stephan,
Private Sub Workbook_open
ActiveWorkbook.RefreshAll
End Sub
Gruß Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige