Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Selektionkopieren

Selektionkopieren
31.01.2018 14:12:21
lars
Guten Tag,
folgendes Problem
Ich habe eine Spalte (W) in der stehen sehr viele Artikel drin.
Würde nun gerne alle Artikel die auf -AZB enden selektieren und nur die Selektierten Kopieren und in eine andere Spalte einfügen. (mit Hilfe eines Makros)
Bei mir kopiert er immer nur bestimmte -AZB Artikel sobald ich den Datensatz ändere und neu Artikel mit -AZB habe kopiert er diese leider nicht mit.
Wer kann mir helfen ?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Selektionkopieren
31.01.2018 14:18:48
Werner
Hallo Lars,
Spalte nach AZB Filtern, Filterergebnis markieren, kopieren.
Gruß Werner
AW: Selektionkopieren
31.01.2018 14:31:29
lars
Hallo Werner,
ja das Weiß ich auch :)
Bräuchte es aber als makro...
Gruß Lars
AW: Selektionkopieren
31.01.2018 15:32:57
Werner
Hallo Lars,
wenn ich das hier lese:
Bei mir kopiert er immer nur bestimmte -AZB Artikel sobald ich den Datensatz ändere und neu Artikel mit -AZB habe kopiert er diese leider nicht mit
Dann hast du ja wohl schon ein Makro, das du uns aber vorenthälst.
Zudem wäre eine Beispielmappe nicht schlecht, damit man weiß von was für Daten man auszugehen hat.
Bitte aber eine .xlsx (ohne Makros), sonst kann ich mir das im Moment nicht runterladen.
Den Makrocode separat einstellen.
Gruß Werner
Anzeige
AW: Selektionkopieren
31.01.2018 15:39:10
lars
Hallo Werner,
vielen Dank für deine Mühen hab es jetzt ein wenig umschifft und eine Lösung gefunden...
Gruß Lars

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige