Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Anzahl Werte anpassen

Diagramm Anzahl Werte anpassen
09.02.2018 11:14:37
Chris
Moin,
ich würde mein Diagramm gerne dynamischer den Zeilen anpassen. Sprich, sobald eine leere Zeile mit einen Wert befüllt wird, soll das Diagramm reagieren. Muss ich dazu, einfach meine Datenreihen um die Funktion Anzahl2 ergänzen?
Viele Grüße
Chris

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dazu sieh mal ...
09.02.2018 12:14:54
...
Hallo Chris,
... z.B. hier: http://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=9 Allerdings nutze ich in so einem Fall anstelle von BEREICH.VERSCHEIBEN() die Funktion INDEX()
Gruß Werner
.. , - ...
Vielen Dank!
09.02.2018 12:20:23
Chris
Hallo Werner,
vielen Dank, ich habe es jetzt genau so gelöst, wie du es beschrieben hast :) Läuft perfekt
Viele Grüße
Chris
oder bei Beverly
09.02.2018 12:19:50
Rudi
Hallo,
stöber hier mal:
http://excel-inn.de/
Gruß
Rudi
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige