Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel kopieren

Formel kopieren
20.09.2002 11:43:41
Heiko
Wie kann ich sicherstellen dass beim Kopieren einer Formel nicht nur die Zelle sondern auch der Arbeitsblattnamme verschoben wird.

Bsp.: Januar!B$23
nun möchte ich diesen Inhalt nach rechts kopiern und dann als Formel Februar!C23 in der Zelle rechts daneben haben.

Wer kann mir helfen?

Danke

Heiko

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel kopieren
20.09.2002 11:52:20
Boris
Hallo Heiko,

ich wüsste nur den Umweg über nachträgliche Korrektur.
Also erstmal nach rechts kopieren, was ja dann zum Eintrag Januar!c$23 führt.
Nachher den Bereich, der eigentlich Februar heissen müsste, über bearbeiten - suchen (in Formeln) "Januar" und ersetzen durch "Februar" ändern.
Für ne einzelne Zelle lohnt der Aufwand natürlich nicht, aber wenn es sich z.B. um eine ganze Spalte handelt schon.

Gruß Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige