Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

tabelle kopieren mit Datumsangabe

tabelle kopieren mit Datumsangabe
24.09.2002 01:01:44
softhunter
ich habe folgendes Problem: ich bin Schichtleiter(Das ist ein Problem, aber darum geht es nicht!)ich möchte eine Excel-vorlage basteln die mir (wenn ich sie am Monatsanfang öffne)einen kompletten Überblick über den monat gewährt..... Arbeitszeit (von....bis); kalenderwoche; wann fängt der Monat an? (m,d,m,d,f,s,s,) und wann hört er auf (m,d,m,d,f,s,s,)....
kann mir jemand helfen ????????

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: tabelle kopieren mit Datumsangabe
24.09.2002 01:26:25
PeterW
Hallo Softhunter,

lies mal die FAQ hier im Forum bezüglich Nicknames - und wenn Du eine Komplettlösung für Deine Fragestellung suchst frag mal die Experten in Deiner Firma, die werden dafür bezahlt.

Bei Detailfragen hilft hier sicherlich jeder gerne mit Antworten!

Gruß
Peter

Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige