Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Datei beschädigt - Recovery

Excel Datei beschädigt - Recovery
25.09.2002 12:46:04
cjp
Mein umfangreiches vba-xls Projekt ist defekt und kann nicht mer gestartet werden. Beim Versuch die defekte Datei zu reparieren verliere ich allen VBA Code, Module, Formulare, Buttons, Formate, Formeln etc.

Gab es nicht einmal hier auf dem Server ein Tool zum Öffnen defekter Arbeitsmappen und/oder zum Wiederherstellen der VBA Codes? Glaubte es unter "Notfall" gesehen zu haben.

Für alle weiteren Tips (recover.exe ist nur unter XL97 lauffähig, die Tools von conceptdata.com bringen leider nicht den gewünschten Erfolg)
bin ich sehr dankbar

Gruss
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Datei beschädigt - Recovery
Otto
kein Erfolg...
25.09.2002 13:01:53
cjp
Dort war ich auch schon. Mir geht es hauptsächlich um meinen VBA Code, Module und Formulare. Sie werden so nicht wiederhergestellt...

Danke
Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige